Samstag, 16.12.2017 06:33:43

150 Jahre Rosenbauer - "Schon 1926 haben wir das erste Fahrzeug nach China geliefert" - wird heute schon digital gelöscht?

Anzeige

Mit Johann Rosenbauer fing 1866 alles an, damals wurde noch mit einfachen Spritzpumpen gelöscht. 1906 gab es das erste Feuerwehrfahrzeug. Wie wird heute mit Industrie 4.0 gelöscht? 2015 gab es einen Rekordumsatz von 865 Mio. Euro, das wird Rosenbauer 2016 wohl nicht erreichen?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
892502 ROSENBAUER INTERNATIONAL AG
ROSENBAUER INTERNATIONAL AG

ROSENBAUER INTERNATIONAL AG
WKN: 892502
Kürzel: ROI
ISIN: AT0000922554 Branche: Automobilproduktion (Feuerwehrfahrzeuge)
Frau Gerda Königstorfer (Investor Relations) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 23.12.2016 um 08:08
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at